Wir und unsere langjährigen Partner schaffen gemeinsam mit euch eine unvergessliche Ballnacht. Von uns für euch! Ihr müsst euch über nichts Gedanken machen, denn als Profis haben wir jahrelange Erfahrung und wissen, worauf es ankommt. #sorglosmitballguide #welovewhatwedo

Kleine Zeitung. Dort findet man nicht nur die neuesten und regionalsten Nachrichten aus erster Hand, sondern auch die besten Fotos der Highlights aller steirischen Maturabälle.

spark7. Geld regiert bekanntlich die Welt. Damit ihr euch im ganzen Finanz-Trubel nicht verliert, steht euch spark7 als starker Partner zur Seite.

Maturadruck. Maturazeitung, Plakate, Flyer und noch viele weitere Drucksorten designen euch die Fachkräfte von Maturadruck speziell nach euren Wünschen und drucken sie in bester Qualität.

Tanzschule Eichler. Wie, Discofox passt nicht zu jedem Rhythmus? Damit der Auftritt im Ballsaal kein verlegenes Geschunkel bleibt, sind Tanzkurse die rettende Medizin.

WM-Sounds. So richtig abfeiern, geht nur an einem Ort: in der Disco. Der perfekte DJ mit der passenden Musik darf dabei nicht fehlen.

Tanzschule Schweighofer. Walzer, Cha Cha Cha oder doch Rumba? Um im Ballsaal so richtig auftrumpfen zu können, will das Tanzen gelernt sein.

BallChecker hilft euch, euren Maturaball zu organisieren. Hier könnt ihr viele Anbieter aus allen interessanten Bereichen, Checklisten, FAQ’s & Tipps, Maturaball-Mottos, Kalkukations- und Organisations-Tool und vieles mehr finden.

Livewire. Mit der richtigen Band kommt die Partystimmung von ganz allein. Schließlich soll die Tanzfreude nach dem Eröffnungswalzer weitergehen.

Pixum. Ihr wollt euer Zuhause mit euren tollen Maturaballfotos zieren, um diese Erinnerungen zu verewigen? Mit Pixum geht dies ganz einfach von zu Hause aus!